"Wenn jeder nur einem hilft, ist allen geholfen."

Diözesanverband Münster e.V.

Presse & News: Ereignisse

Volker Vogel (*31.07.1966, †02.03.2019):

Wir trauern um unseren Stellvertretenden Vorsitzenden

Infolge eines Herzfinfarkts starb am 2. März 2019 der Stellv. Vorsitzende des Albertus-Magnus-Vereins Münster, Volker Vogel.

Volker Vogel, der aus Klein-Reken im Kreis Borken stammte, wohnte von 1988 bis 1993 im Albertus-Magnus-Kolleg.
Schon in dieser Zeit gestaltete er in seiner zupackenden Art die Hausgemeinschaft im AMK tatkräftig mit.

Nach seinem Studium wurde er Mitarbeiter der IT-Abteilung des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe. Seit einigen Jahren engagierte er sich im Vorstand des Vereins, seit 2017 war er Stellvertretender Vorsitzender.

Der 52-Jährige hinterlässt seine Frau, drei Kinder und ein Enkelkind.
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren!


© 2006 - 2020 Thorsten Hoff, Albertus Magnus Verein Münster