"Wenn jeder nur einem hilft, ist allen geholfen."

Diözesanverband Münster e.V.

Ehemalige

Demnächst erscheinen auf dieser Seite im AMK nach den Hausversammlungen aufgenommene Gruppenfotos...

Um möglichst viele Ehemalige erreichen zu können suchen wir immer noch Kontaktdaten von ehemaligen Bewohnern des AMK.

Falls ihr noch Kontakt zu ehemaligen Hausbewohnern habt oder ihr uns eure Kontaktdaten mitteilen wollt, so sendet bitte eine Mail an folgende Adresse: vanBentem@amv-muenster.de

 

Ehemaligentreffen

Lieber ehemaliger AMK-Bewohner,

inzwischen ist es schon drei Jahre her, dass wir aus Anlass des 50-jährigen Bestehens des Albertus-Magnus-Kollegs (AMK) ein Treffen für ehemalige Bewohner veranstaltet haben.

Zahlreiche Ex-AMKler haben damals die Gelegenheit genutzt, frühere Mitbewohner wieder zu treffen, zu erfahren, was aus den ehemaligen Kommilitonen geworden ist, alte Erinnerungen aufzufrischen und das Wohnheim wiederzusehen, in dem sie wie viele Generationen von Studenten seit 1963 eine unvergessliche Zeit verbracht haben.

Für alle, die gerne wieder kommen möchten, die bislang nicht kommen konnten, aber auch für Ex-Bewohner, die erst kürzlich ausausgezogen sind, planen wir nun erneut ein Ehemaligen-Treffen.

AMK

Als Termin für diese Veranstaltung in lockerer Atmosphäre haben wir den 17. September 2016 (Samstag) vorgesehen.
Ab 15 Uhr soll im Hof vor der Aula gegrillt werden. Für Speisen und Getränke wird gesorgt.

Übereine Spende würden wir uns freuen.

Auch Deine Partnerin oder Dein Partner sowie der Nachwuchs sind herzlich willkommen.

Vielleicht hast Du auch Lust, etwas früher zu kommen.
Ab 14 Uhr findet am 17. September die Jahreshauptversammlung des Albertus-Magnus-Vereins statt - dem Träger des AMK, in dem sich viele ehemalige Bewohner für ihr altes Wohnheim engagieren.
Auch interessierte Nicht-Mitglieder sind dazu eingeladen.

Zwecks besserer Planung des Ehemaligen-Treffens bitten wir Dich bis zum 1. September (gerne aber auch früher) um Rückmeldung unter der oben angegebenen E-Mail-Adresse.

Solltest Du eine günstige Übernachtungsmöglichkeit suchen, so sind wir gerne bei der Suche behilflich.

Über Deine Zusage würden wir uns sehr freuen.

Bis dahin viele Grüße
Das Organisations-Team
des Albertus-Magnus-Vereins und des Albertus-Magnus-Kollegs

Download Einladung als PDF

© 2006 - 2015 Thorsten Hoff, Albertus Magnus Verein Münster